Quick-Support
Quick Support

Bitte klicken Sie auf das untenstehende Bild, um unsere Remote Support-Software zu starten. Dabei wird keine Software auf Ihrem System installiert. Geben Sie danach eine 4-stellige ID-Nummer ein, die Ihnen unser Mitarbeiter mitteilt.

Remote Support / ICSystems
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Services
Als Gesamtlösungsanbieter liefern wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Informatik-Dienstleistungen.
Anmeldung
Beschaffung von Informatikmitteln
Durch ausgezeichnete Beziehungen zu Herstellern und Distributoren können wir für Sie gute Preiskonditionen auf allen bekannten Hard- und Software-Artikeln aushandeln. Zudem übernehmen wir für Sie die Abwicklung von Reparatur- und Garantiefällen, so dass Sie auch nach dem Kauf bei uns einen Mehrwert haben.


Realisation
Unsere IT-Spezialisten installieren, implementieren und migrieren Ihre Infrastruktur und garantieren einen einwandfreien Betrieb. Sie erhalten nach jeder Installation/Migration eine umfassende Dokumentation.


Systemtechnik, Servertechnik, Netzwerke, Kommunikation
Ein guter Arbeitsplatz setzt heute ein lückenlos stabiles, technisches System voraus. Durch unsere langjährige Erfahrung im Aufbau von Firmennetzwerken stehen wir Ihnen beim Aufbau Ihres Netzwerkes mit unseren IT-Spezialisten zur Seite. Nebst den lokalen Netzwerken bieten wir auch Cloud- und Hybrid-Lösungen auf unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum der EBM/QuickLine AG an.


Outsourcing
Kalkulierbare Kosten, hohe Sicherheit und spontane Verfügbarkeit sind ein Dauerthema, wenn es um IT geht. Unsere Outsourcing-Konzepte sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, angefangen vom Präventiv-Outsourcing bis hin zu Teil- oder Full-Outsourcing.
Sie sparen Kosten und gewinnen an unternehmerischer Flexibilität. Mit ausgewiesenem Fachpersonal und langjährigem Knowhow bietet ICS kompetente Ressourcen zu vorteilhaften Konditionen.


Support und Wartung
Unser Helpdesk steht für Sie während den Bürozeiten mit telefonischer Auskunft und über Remote-Verbindung zur Verfügung. Für Unternehmungen mit ausfallkritischen Systemen bieten wir einen zusätzlichen Pikett-Dienst mit definierten SLAs (z.B. 7x 24h, 4h Reaktionszeit).

Durch monatliche Serverwartungen gewährleisten wir, dass Ihre Systeme auf dem aktuellen Stand sind.


Quick Support
Wenn es schnell gehen muss, finden wir überall eine Lösung für Sie: Melden Sie uns Ihre Computerprobleme und wir helfen Ihnen mit unserem unkomplizierten Fernwartungsservice.


ICS Support / Abo-System
Wir bieten Ihnen mit unserem Abo-System eine flexible, faire und transparente Lösung, mit der Sie nur gewinnen können.
Die Vorteile haben Sie schnell im Blick:
  • Gut kalkulierbare Fixkosten zu reduzierten Stundenansätzen
  • Festgelegte Reaktionszeiten mit garantierten Interventionszeiten/SLAs
  • Minimierung des administrativen Aufwandes durch Kauf von Stundenpaketen anstatt Verrechnung jedes einzelnen Aufwandes
  • Stundensaldo und Dienstleistungsverlauf sind jederzeit via Internet abrufbar
  • Der Abo-Vertrag ist zeitlich unbegrenzt, d.h. die Stunden verfallen nicht

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